6 MONATE GRATIS

Verbinde das richtige Training mit einem besonderen Lebensgefühl.

Jonny M. ist der urbane Fitness Club im Südwesten

Regelmäßiges Training ist eine Sache. Das regelmäßige Training im besonderen Umfeld verändert alles. JONNY M. verbindet deshalb Körperkult mit stylischem Ambiente, moderne Trainingsmaschinen und -methoden mit Wohlfühlen wie keine zweite Fitness-Brand.

„Wir lieben und leben den Sport, reisen um die Welt um euch immer das Beste und Neueste aus der Fitness­branche bieten zu können.“

Unser Gründer und Inhaber John Miess liebt und lebt für den Sport und das schon seit 30 Jahren.

Unsere Philosophie

Make it real

Wir legen großen Wert darauf, dass du mit Hilfe unseres geschulten Personals deine persönlichen Ziele definierst und erreichst. Durchdachte Konzepte ergänzen sich bei uns deshalb mit funktionellem Design. Die Geräteausstattung und Trainingsmöglichkeiten sollen Maßstäbe setzen. JONNY M. ist stetig im Wandel, probiert neue Dinge aus und setzt Trends. Damit du weiterkommst.

And have fun

Die Marke JONNY M. steht für einen besonderen Lifestyle, Emotionen und Sportgeist. Bei uns steht der Wohlfühlmoment ab der ersten Sekunde immer an vorderster Stelle. Die Architektur der Räume, die Materialien der Einrichtung und der Wellness-Faktor sowie Service sind in jedem Club einzigartig. Unsere Mitglieder und Mitarbeiter bilden eine lockere und zwanglose Community. Wer hart trainiert, soll auch Spaß haben und coole Leute treffen.

Unsere Geschichte

Schon der erste JONNY M. Club in Stuttgart zog mit seinem Fabrikhallen-Charme und Boxhallen-Flair Prominente, Trendsetter und ein bunt gemischtes Publikum an, das einen ganz besonderen Anspruch an sein Fitnessstudio stellt. Inzwischen gibt es elf Clubs in exzellenten Lagen von Stuttgart, Ludwigsburg, Bietigheim und Karlsruhe. Jeder mit seinem eigenen Charakter.

Join our Team

DB+