How it started..

Unser Gründer und Inhaber John Miess liebt und lebt für den Sport und das schon seit über 20 Jahren. Der erste JONNY M. Club in Stuttgart setzte mit seinem Fabrikhallen-Charme und Boxhallen-Flair neue Maßstäbe in der Branche und wurde heiß diskutiert. Schon kurz darauf fanden sich Stars wie die "Fantastischen Vier" regelmäßig im Club ein, um sich für ihre Live-Shows vorzubereiten.

JONNY M. ist stetig im Wandel, probiert neue Dinge aus und zeigt seine verschiedenen Facetten. Man weiß vorher nie was kommt, doch eins ist gewiss: es wird einfach großartig. Denn egal was wir planen, die Konzepte sind immer durchdacht, stimmig und revolutionär. Seid gespannt auf was noch kommt.

#JONNYGETSEXY
 

PHILOSOPHIE

Die Marke JONNY M. steht für einen besonderen Lifestyle, Emotionen und Sportgeist. Wir lieben und leben den Sport, reisen um die Welt um euch immer das Beste und Neueste aus der Sportbranche bieten zu können. Durchdachte Konzepte ergänzen sich mit funktionellem Design. Bei uns steht der Wohlfühlmoment ab der ersten Sekunde immer an vorderster Stelle. Unsere Mitarbeiter und Mitglieder sind eine eingeschweisste Community, wie eine große Familie. Hochqualifizierte Mitarbeiter wie Servicekräfte, über Berater bis hin zum Trainer sind für uns selbstverständlich. Daher legen wir einen besonders großen Wert auf regelmäßige, interne Schulungen um unseren Mitgliedern das beste Gefühl geben zu können.

Mitglied werden